Kryon durch Lee Carroll vom 11.09.2024
Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Eva Igelmund
Seid gegrüßt, Ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Ist es möglich, dass der Mensch tatsächlich Geistführer hat?
Oh, das ist so eine große Frage. Erst einmal: diese Frage ist fast nicht zu beantworten und der Grund, warum sie nicht zu beantworten ist, ist, weil Ihr in einer Dimension seid und eine Frage über eine andere Dimension stellt. Und in dieser anderen Dimension kann diese Frage unmöglich gestellt werden. Das wäre als ob man sagt: „Gibt es Wasser im Ozean? Und wenn ja, wie viel Wasser gibt es?“
Fangen wir am Anfang an:
Dies ist eine weitere Frage, die mit der Großartigkeit Eurer Seele zu tun hat, mit dem, was Ich die Entourage der Herrlichkeit nennen würde, die Euch begleitet, wenn Ihr auf diesem Planeten ankommt.
Wir haben schon so oft davon gesprochen. Es gibt unter Euch welche die sagen: „Ich fühle geistige Führer um mich herum, während ich weiter erwache, während ich mir einer größeren Wahrheit bewusst werde und dieser esoterischen Dinge und selbst, wenn ich Channelings wie dieses anschaue, bin ich mir auch anderer Energien um mich herum bewusst.“
Ihr habt recht! Je mehr Ihr die Erlaubnis und die Zustimmung zum Erwachen erteilt, desto mehr werdet Ihr das spüren, was Eure Seelenanteile sind. Ich sage Euch, die Antwort ist: Ja, Ihr Menschen, Ihr habt Guides! Ihr habt geistige Führer wenn Ihr geboren werdet. Sie verändern sich niemals. Und das ist etwas, was ich Euch schon früher gesagt habe. Sie scheinen sich zu verändern, aber sie tun es nicht. Sie wechseln nur ihre Kleidung. Und Ihr denkt, es sind neue.
Meine Lieben, Ihr seid es, die sich verändern! Die einzelnen Stufen der Entwicklung, des spirituellen Erwachens, rufen häufig das Gefühl einer neuen Gruppe von Guides oder Engeln oder wie auch immer Ihr sie nennen wollt, hervor, die mit einer anderen Energie zurückkehren. Dabei sitzen sie die ganze Zeit da und grinsen und sagen: „Du bist es, der sich verändert hat! Du siehst einfach nur mehr von dir. Du siehst mehr Herrlichkeit. Du beginnst mehr Licht zu sehen!“
Die Menschen kommen mit einem ganzen Set von geistigen Führern auf die Welt. Wie viele? An dieser Stelle wird es lustig ... für Euch in Eurer Dimensionalität haben seit Jahrhunderten und in der gesamten Geschichte jene, die ein Gespür für die Spiritualität der Dinge haben, diese Wesenheiten um sich herum wahrgenommen und gesagt, dass es sie gibt. In niedrigeren Energiebereichen, in denen der Schleier dichter ist, müssen viele der Wahrheiten, die Ihr jetzt seht, auf wesentlich einfachere Weise geoffenbart werden. Oder lasst es mich so sagen: sie werden auf die gleiche Art und Weise päsentiert, aber sie werden bei einem dichteren Schleier deutlich anders interpretiert.
An diesem Punkt schleichen sich die Regeln Gottes herein, die Ihr geschaffen habt, bei denen der Mensch das Vorbild eines Menschen benutzt, um den ewigen Gott zu erschaffen. Und Ihr beginnt die Anzahl der Engel zu zählen oder eine Hierarchie zu erstellen, wer ist wichtig und wer nicht. Das alles sind menschliche Muster.
Aber durchweg ist da das Gefühl der Drei. Die Drei hat so viele verschiedene Aspekte, so viele unterschiedliche Energien an sich und in der Menschheitsgeschichte haben viele Systeme Zahlen bestimmte Energien zugewiesen – das nennt man Numerologie.
Und wenn Ihr Euch die unterschiedlichen Energien anschaut, die der Drei zugeschrieben werden, so unterscheiden sie sich ganz erheblich. Oder etwa nicht?
Die Namen, die man dem gibt, sind unterschiedlich, aber wenn man all diese Bezeichnungen auflistet oder in einem Topf vermischt, dann kann man fast alle in einem Konzept zusammenfassen und dieses Konzept ist auch in der tibetischen Numerologie enthalten – dort ist die Drei der Katalysator.
Die Drei kreiert eine Energie, die die Drei selbst nicht beeinflusst. Lasst es mich Euch erklären: Sagen wir, Ihr habt drei Geistführer … tun wir einfach mal so. Und sagen wir, Euch kommt ein Gedanke und Ihr erteilt dieser Göttlichkeit in Euch – den Guides – die Erlaubnis Euch zu leiten oder diesen Gedanken zu formen oder Euch zu helfen, damit Ihr wisst, was Ihr als nächstes tun müsst.
Dann beginnt sich plötzlich dieser Gedanke in Eurem Geist zu manifestieren, vielleicht in Form einer Erfindung, eines Buches, einem Kurs oder einfach einer besseren Art zu Leben. Vielleicht manifestiert er sich in etwas, das Ihr nicht erwartet habt. Diese drei Energien – genannt Geistführer oder Guides – hatten Euren Gedanken katalysiert und ihn konkretisiert. Sie schufen eine andere Energie und diese Energie bewirkte dann andere Dinge für Euch. Aber die Guides blieben dieselben.
Nun, dies ist in der Chemie die Definition eines Katalysators, aber das geht weit über Chemie hinaus. Manchmal vereinen sich die Guides mit dem, was Ihr Intuition nennt. Das ist eine komplett andere Geschichte, denn Intuition hat so zahlreiche Facetten … da gibt es einmal die Überlebens‑Intuition, mit der Ihr geboren werdet, dann ist da die Intuition, die aus Eurer DNA stammt. Es gibt die Intuition, die daher rührt, dass Ihr mit der mitochondrialen DNA Eurer Eltern verbunden seid und dann gibt es schließlich noch die gesteigerte und spezielle und erweiterte Intuition, die Ihr tatsächlich plant.
Und an diesem Punkt wird es spannend, denn sobald Ihr beginnt, diese Art der Intution zu nutzen, sprecht Ihr eine Absicht aus und erteilt Erlaubnis. Diese Art der Intuition funktioniert über Eure Zirbeldrüse. Sie teilt sich über so viele andere Körperteile mit. Euer Höheres Selbst ist mitbeteiligt und Eure Guides sind da, um Euch zu führen. Wir sagen Euch, dass es Aspekte der Intuition gibt, die Ihr Euch nie hättet vorstellen können.
Wusstet Ihr, dass Ihr geplante Intuition haben könnt? Mit anderen Worten: „Lieber Spirit, es steht etwas bei mir an, bei dem ich Hilfe brauche. Ich werde einfach still sein. Gib mir eine gute Eingebung, damit ich das Richtige tue!“ Wie viele von Euch haben das schon einmal getan? Einige von Euch sagen: „Na ja, ich habe es versucht, aber es ist nichts passiert und So habe ich etwas anderes gemacht.“ Und ich sage Euch, was passiert ist: Ihr habt nicht lange genug gewartet! Wisst Ihr, die Menschen wollen es jetzt haben. Was, wenn die Antwort erst in dem Moment erteilt werden konnte, in dem das Problem, bei dem Ihr um Hilfe gebeten habt, stattfand? „Ich muss wissen, was ich zu dieser oder jener Person bezüglich dieses Problems sagen soll. Und ich muss mitfühlend und liebenswürdig sein. Ich weiß einfach nicht, wie es sein wird“. Seid nicht überrascht, wenn es genau dann passiert, wenn Ihr Euren Mund aufmacht. (lacht!) Und das ist die Intuition! Und das sind die Guides!
Wie viele Guides gibt es? Seht Euch an, was die Geschichte in religiöser, spiritueller Hinsicht mit der Zahl Drei gemacht hat.
Es zieht sich durch so viele Systeme. Vielleicht auch durch das, mit dem Ihr in Eurer Kultur am vertrautesten seid.
Wenn Ihr dies hier anschaut und Eure Kultur dieselbe ist wie die meines Partners, dann wäre das die Heilige Dreifaltigkeit. Das kam direkt von der anderen Seite des Schleiers und sieht die Drei als etwas sehr sehr spezielles an: Eine katalytische Energie, die etwas bewirkt.
Die Menschen nehmen nun diese Energie und wollen sie aufteilen, identifizieren und sie mit Namen bezeichnen, weil dies der Linearität entspricht, in der die Menschen leben, und sie tun das nur, damit sie selbst sich wohler fühlen. Sie teilen Dinge in Hierarchien ein. Sie sortieren die Dinge auf eine Weise, dass sie sie verstehen, selbst, wenn es nichts zu Sortieren gibt. Denn die Entourage, die Euch begleitet, ist zahllos. Sie ist nicht einmal eine Dreiergruppe, aber so stellt sie sich für Euch dar.
Und an diesem Punkt sage ich Euch, was für ein wundervoller Gedanke es ist, dass die Menschen Guides haben. Tun wir einfach mal so, als ob Ihr sie zählen könntet. Grundsätzlich gäbe es schon mal drei. Und was passiert, wenn Ihr beginnt zu erwachen? Der Mensch wird sagen: „Ich erwache nun zu einer größeren, fantastischeren Wahrheit. Deshalb habe ich jetzt vier Guides!“ Nein, habt Ihr nicht! Das ist typisch Mensch, der es immer größer und besser machen will – nur weil die Menschen es eben so machen. Es gibt immer drei allgemeine Gruppen, Bereiche, Lenkungen, so könnte man sagen. Und das ist der Grund, warum es in den Weltreligionen so viele Dreiheiten gibt.
Aber wenn Ihr so ganz alleine da sitzt, gibt es tatsächlich drei Gruppen von Führungen. Ein paar von ihnen korrespondieren sogar mit den Organen des Körpers. Eines davon ist die Zirbeldrüse. Und in diesem Fall sage ich Euch, dass wenn Ihr in ein multidimensionalen Bereich vordringen könntet – ich benutze absichtlich nicht das Wort „Ort“, denn in einer multidimensionalen Welt gibt es keine Orte –, in eine Energie, wenn Ihr auf die andere Seiten des Schleiers gehen könntet, würde es Euch den Atem rauben, denn Ihr könntet nichts zählen. Ihr würdet die Schönheit der Konzepte der Herrlichkeit um Euch herum erkennen. Und ja, Ihr würdet eine Farbe spüren, vielleicht eine Gruppierung, ein Verbund, der mit einigen der anderen verschmelzt. Sie sind nicht voneinander abgegrenzt. Wenn Ihr einmal aus der 4. Dimension heraus seid, gibt es kein Zählen mehr, meine Lieben. Ihr könnt noch nicht einmal die Dimensionen zählen.
Wie ich schon gesagt habe, eins, zwei, drei, vier – all das entspringt der Neigung des Menschen zu sagen: „Ich gehe jetzt in nächste Phase über. Ich betrete die nächste Dimension in meinem Leben. Es wird Nummer Fünf sein. Ich werde vier Guides haben, fünf Dimensionen … und so weiter.“ Dabei versteht Ihr nicht, dass Ihr einfach gleichzeitig in alles eingetreten seid. Der Ozean besteht nicht aus Ozean-Einzelteilen, die in ihm herumschwimmen und man kann Wasser nicht zählen! Ihr könntet Moleküle zählen. Nur zu. Ich warte dann mal... Versteht Ihr wie das ist? Es ist eine wundervolle universelle Energiesuppe und so viel davon wird in dem Moment identifiziert, wenn es mit Euch auf die Welt kommt. Dann gehört es zu Euch.
Was, wenn ich Euch etwas sagen würde, was Ihr unbedingt wissen müsst? Hört zu, denn die, die etwas esoterisch eingestellt sind, begreifen es gerade erst und vielleicht, vielleicht sind sie etwas verunsichert vor lauter Verwunderung… Ich werde Euch etwas sagen, was Ihr wissen müsst.
Ihr könnt diese Guides zu Engeln machen, wenn Ihr das wollt. Und ich will, dass Ihr folgendes wisst: Jedes einzelne Mal, wenn Ihr mit dem Wind der Geburt auf diese Erde kommt, sind es die gleichen Guides – ein und dieselben! Sie sind Eure besten Freunde. Deshalb fühlt Ihr Euch so wohl mit ihnen. Und sie ändern sich nie! Der Gedanke, dass es irgendwo im Laufe der Zeit einen Wechsel der Guides gäbe, ist ein menschliches Konzept.
Es gibt einen Wechsel der Menschen. Sie wechseln vielleicht ihre Kleidung. Sie leuchten vielleicht ein wenig heller. Und Ihr denkt mit Eurem menschlichen Verstand: „Okay, ich habe jetzt drei neue bekommen!“ Nein, habt Ihr nicht! Das ist so ein wundervolles Konzept. Denkt darüber nach! Leben für Leben für Leben sind es die gleichen Guides.
Oh, wir könnten noch so viel mehr darüber sagen ... Vielleicht setzen wir das später auf andere Weise fort. Aber für den Moment ist die Antwort: Ja! Von Geburt an stehen diese Guides an deiner Seite und warten darauf, dass Ihr erwacht und wisst, dass sie da sind. Einige der besten Freunde, die Ihr je haben werdet! Warum also sagt Ihr nicht Hallo zu ihnen, nehmt sie für Euch in Anspruch und lasst sie damit beginnen, diesen wundervollen Anteil an göttlicher Herrlichkeit zu nutzen, den Ihr habt und mit dem Ihr geboren wurdet.
And so it is.
Comments