Brauchen wir Meditation?
- Lee Carroll
- 9. Okt. 2024
- 7 Min. Lesezeit
Kryon durch Lee Carroll vom 09.10.2024
Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Edda Speth
Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Braucht es wirklich Meditation?
Bevor diejenigen unter euch, die auf diesem Planeten am besten meditieren können, jetzt vermutlich sofort abschalten –… die Antwort ist: Ja, natürlich. Ja, ja und ja.
Ich liebe euch alle unermesslich, insbesondere diejenigen, die auf diese Weise so oft Kontakt mit uns aufnehmen.
Aber die Frage muss dennoch gestellt werden, denn auch Meditation ist etwas, das wir möglicherweise umdeuten, ja vielleicht sogar neu definieren müssen.
Und ich sage euch auch, warum: Letzte Woche habe ich mit euch darüber gesprochen, dass sich an der Energie selbst auf diesem Planeten irgendwie etwas verändert.
Lasst uns also nochmal einen kurzen Moment innehalten und noch einmal über diese Dinge nachdenken, die ich euch bereits an die Hand gegeben habe - ein kurzer Rückblick.
Ihr befindet euch momentan in einer Energie auf diesem Planeten, die er so vorher noch nicht gesehen hat. Sie entspricht keinesfalls der Metaphysik eurer Großväter oder -mütter.
Wir haben euch davon erzählt letzte Woche.
Diese Energie ist tatsächlich „brandneu“, die auch so vorhergesagt wurde.
Man könnte auch sagen: Ihr sitzt bzw. steht hier auf diesem Planeten in einer Energie, die so neu und noch nie hier gewesen ist - ihr seid die Ersten, Alten Seelen, die eine Energie erfahren, die es euch erlaubt, in eurem Bewusstsein tatsächlich zu erwachen zu einer höheren Schwingung.
Was ist Meditation? Warum meditiert ihr?
Könnt ihr einen dünner werdenden Schleier zwischen diesem höheren „Super-Bewusstsein“, Gott oder Spirit, wie immer ihr das nennen wollt, und euch fühlen?
Würde das die Energie dessen verändern, was ihr tut?
Wenn ihr „Energiearbeiter“ seid und der Schleier wird dünner, glaubt ihr dann nicht, das würde die Energie verändern, mit der ihr arbeitet?
Und die Antwort lautet: Ohh.. ohhh ja.
Meditation.
Wenn ihr euch auf den Weg machen würdet zu denen, die ich die Meditationskrieger des Planeten nenne, diejenigen, die Meditation in ihren Ashrams „von der Pike auf gelernt“ haben, die ganz früh beginnen und bis in die Nacht hinein meditieren um zu lernen.
Diejenigen hätten dann also eine echte Verbindung mit Spirit und es gibt da viele Gründe, um zu meditieren, je nachdem, mit wem ihr sprecht, vielleicht sogar abhängig von welcher Kultur ihr angehört oder welchem Land.
Die einen meditieren nur für sich selbst, die anderen meditieren, damit das passiert, was sie sich wünschen.
Es gibt so viele Gründe, warum man sich hinsetzt, um in Kontakt zu treten mit Spirit oder der geistigen Welt/Führung. Aber genau darum geht es: Hinsetzen und Kontakt aufnehmen.
Ich stelle die Frage also noch einmal:
Glaubt ihr, dass ein dünner werdender Schleier, der die Energie aller Alten Seelen grundlegend verändert, dann eben auch den Ablauf bzw die Art und Weise der Meditation ändern würde? Und die Antwort lautet JA.
Während also Meditation weiterhin notwendig und erforderlich ist und euch überall hin begleiten wird, verändert sich der Vorgang selbst der Meditation, also das was ihr tut, um zu meditieren.
Und jetzt wird es da wieder diejenigen geben, die sagen:
„Ich glaube nicht, dass das so ist. Ich habe es eben so gelernt, wie ich es auch jetzt noch tue. Und es wurde nie erwähnt, dass es sich mal ändern würde und so tue ich es eben.“
Und dann sage ich euch, meine Lieben, es gibt ja keine Bestrafung [lacht], wenn ihr es nicht ändert. Wovon ich euch berichte, sind lediglich Informationen, die es euch ermöglichen, das zu erschaffen, was ihr ohnehin schon tut, nur in einer deutlich kürzeren Zeit.
Es gibt einfach diejenigen, die es lieben, Stunden in Meditation zu verbringen.
Wir haben ja sogar verschiedene Elemente von Menschentypen beschrieben in der Vergangenheit und einer dieser Typen sind die, die meditieren.
Das wird sich auch nicht verändern.
Dies sind die „Anker“ in der Welt der Meditation, könnte man sagen, diejenigen, die alles miteinander verbinden. Und das wird vermutlich auch immer so bleiben, denn das wird weiterhin gebraucht.
Und wenn ich sage ‚vermutlich‘, dann deswegen, weil sogar sie feststellen werden, dass es Veränderungen der Energien innerhalb der Meditation geben wird.
Ich werde noch davon berichten.
Lasst uns zuerst hierüber sprechen:
Verbindet ihr eigentlich die Zeit, die ihr in der Meditation seid mit der Kraft, die ihr erschafft für das, was ihr benötigt?
Oder mit anderen Worten: Glaubt ihr, dass ihr, je länger ihr meditiert, umso „bessere“ Energie durchlasst? Egal, ob ihr für euch selbst meditiert oder für die Welt oder nur der Verbindung wegen.
Hier kommt meine Antwort auf diese Frage, ihr werdet es nicht mögen:
Wiederum kann ich nur sagen, dass die alte Energie jetzt ihr Maximum erreicht hat. Die Schwingung ist jetzt so viel höher.
Jedem, der meditiert, sage ich Folgendes: Ihr könnt exakt dasselbe erschaffen in einer sehr viel kürzeren Zeit.
Und ich sage das, weil es manchmal wichtig ist, eine Zeitlang zu meditieren, aber dann auch mal was anderes zu tun, was getan werden muss, wie zum Beispiel ein Gebet, das Energie für andere gibt.
Oder beispielsweise einfach durch Dein Leben zu gehen.
Es gibt wirklich viele, die sagen: „Ich habe nicht die Zeit zu meditieren“. [lacht]
Vergleicht diese Einstellung mal mit der von denjenigen, die morgens aufstehen und sagen: „Nur dafür habe ich Zeit“. Da ist ein großer Unterschied!
Ich spreche ja jetzt vor allem zu Alten Seelen, die diese Frage stellen:
Muss ich noch meditieren?
Ja.
Aber, meine Lieben, es kann so anders sein, als ihr denkt.
Wie viele von euch realisieren, dass sie auch Dinge „am oder im Haus“ machen können, während ihr eine wirklich kraftvolle Meditation habt!
Ohje, das ist gefährlich, es so auszusprechen, weil es dann wieder diejenigen geben wird, die sagen: „Nein, nein, nein. Das ist nicht möglich. Du musst dich auf die eine Sache konzentrieren, damit die Verbindung perfekt, rein und stark ist.“
Erinnert ihr euch, was im Kreis der 12 passiert ist letzte Woche?
Auch, wenn hier nicht alle da zuhören. Ihr müsst da mal reinschauen.
Ich werde es euch berichten:
Es war eine Abschlussfeier, wie ihr das vielleicht nennen würdet.
Wir sind Alte Seelen und wir befinden uns in einer bewussten Form des Erwachens auf ein höheres Level. Ihr seid viel stärker (geworden), alle von euch, als noch vor einigen Jahren.
Für diejenigen unter euch, die sich schon lange mit der Metaphysik beschäftigen, habe ich diese Informationen bereits 30 Jahre lang durchgegeben.
Ihr seid „aufgestiegen“ zu einem höheren Bewusstseins- Level. Ihr könnt jetzt Multitasking problemlos machen. Dinge, die vorher nur linear waren, werden jetzt immer weniger linear, weil ihr jetzt in einer viel „multidimensionaleren“ Verbindung mit dieser wunderbaren, neuen Energie seid.
Überlegt doch mal, was ihr alles tun könnt! Denkt drüber nach!
Da ihr ein Teil einer modernen Welt seid, müsst ihr aufstehen und zur Arbeit gehen oder vielleicht für eure Kinder Brotzeit einpacken oder vielleicht seid ihr auch schon älter und es sind immer noch einige Dinge zu tun, immer.
Was, wenn ihr eine kraftvolle Meditation kombinieren könntet, eine, die euch entspannt, verbindet, und das zu aktivieren hilft, was ihr im Herzen tragt - und diese Meditation könnt ihr durchführen, während ihr den Abwasch macht. [lacht herzlich]
Ich sage euch, ihr könnt. Da wird es diejenigen geben, die sagen:„Nein, können wir nicht.“
Dann antworte ich euch allerdings: „Wenn ihr das so meint, dann gebt ihr aber nicht eure innere Erlaubnis für euer Erwachen.“
Wollt ihr wirklich im metaphysischen Kindergarten bleiben? Tu das, das nicht, fange hiermit an, damit nicht, 3 Stunden lang. Hör damit auf, gehe dahin, komme hierher. So hat es mal angefangen in einer alten Energie. Und so ist es auch geblieben in einer alten Energie.
Bis ihr in der Energie wart, in der ihr jetzt seid, war es von den Alten vorhergesagt: Das hier ist keine New-Age-Bewegung, die sich einzelne Channel-Medien ausgedacht haben. Das alles war immer schon „bei euch“, wir haben euch das im Channeling von letzter Woche mitgeteilt.
Und hier seid ihr jetzt !
Gesteht euch das zu und ein, dass ihr diesen „Abschluss-Status“ vollkommen verdient, um euch an einen Ort zu begeben, an dem ihr sagen könnt: „Ich werd jetzt mal einen kurzen Augenblick meditieren, während ich nebenbei das hier erledige.“ - und die Verbindung wird absolut stark und kraftvoll sein, so dass ihr euer Multitasking machen könnt.
Und für diejenigen unter euch, die da nicht mitmachen wollen, weil sie Meditation nach wie vor „traditionell“ handhaben und sitzen und die Dinge ins Herz bringen wollen:
Macht euch auf eine bedeutend „großartigere“ Meditationserfahrung gefasst und macht euch darauf gefasst, dass es in viel kürzerer Zeit passieren wird.
Zeit ist keine Eigenschaft der Kraft der Meditation! Ihr könnt Dinge jetzt sehr schnell erledigen. Die Verbindung ist es, die zählt.
Ist euch eigentlich klar, ihr lieben „Profi-Meditierenden“ -ich werde es euch zum ersten Mal so deutlich erklären- was genau die Verbindung in der Meditation eigentlich „tut“?
Wenn ihr die Verbindung aufnehmt zu diesem „Super-Bewusstsein“, das ihr universelle Energie oder SPIRIT oder Gott nennt, dann gibt es keine Linearität mehr!
Plötzlich seid ihr zeitlos, plötzlich ist ALLES möglich in dieser Super-Energie, welche göttlich und wunderschön und „alles deins“ ist.
Wie viele von euch haben schon in dieser Energie verbracht? Keinerlei Zeitbewusstsein mehr, ihr saßt und saßt und saßt - und dann kommt ihr zurück ins Wachbewusstsein und stellt fest, es sind erst 3 Minuten vergangen.
Jetzt habe ich euch das Geheimnis multidimensionaler Meditation verraten.
Ihr müsst keine Stunden mehr verbringen für Dinge, die jetzt in Minuten getan werden können. Denn ihr seid hineingewachsen in eine bedeutend großartigere Fähigkeit, euch mit uns zu verbinden.
Meditation bedeutet Verbindung. Egal wofür, es ist immer wunderschön.
Es ist nicht notwendig, dass ihr es zu einem bestimmten Zeitpunkt oder an einem bestimmten Ort tut. Ihr müsst auch keine bestimmte Anzahl an Minuten oder Stunden meditieren.
Aber es ist etwas, das ihr eigentlich immer tun wollt, um euch mit eurer eigenen wunderschönen Seele zu verbinden, das „Super-Bewusstsein“, das da draußen ist und sagt: „Ich liebe Dich, ich liebe Dich, verbringe dich ein bisschen Zeit mit mir.“
Und all das gilt ganz genauso für die Verbindung von Heilern, um ihre Heilarbeit zu machen. Ihr verbindet euch und bleibt dort und bleibt dort und bleibt - und wenn ihr wieder zurückkommt, spielt es keine Rolle, was die Uhr sagt, denn ihr wart vielleicht Stunden dort, aber die „echte“ Uhrzeit zeigt nur Minuten an, die vergangen sind.
Versteht ihr, was ich sage?
Eine neue, sehr kraftvolle Energie ist „hier“ und wird verursacht von dem dünner werdenden Schleier - und das wirkt sich aus auf alle Heiler, Meditierenden, über den ganzen Planeten.
Wenn ihr mir nicht glaubt, fordere ich euch auf, euch selbst hinzusetzen und die Frage zu stellen: „Lieber SPIRIT, ist das die neue Art? Zeig es mir bitte.“
Diese Absicht wird sich euch dann in eurer nächsten Meditation zeigen, denn ihr habt danach gefragt.
Alte Seele, ihr verdient es!
Ich glaube, dass es da diejenigen gibt, die diese Botschaft annehmen und damit ihr Leben verändern.
Ihr habt euch weiterentwickelt.
Und so ist es.
KRYON
Comments